Annabell Halfmann, M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Kontakt Lehre  |  Forschung  |  Publikationen  |  Vorträge  |  Lebenslauf

  
Halfmann, A., Dech, H., Riemann, J., Schlenker, L., & Wessler, H. (im Druck). Moving closer to the action: How viewers' experiences of eyewitness videos in TV news influence the trustworthiness of the reports. Journalism & Mass Communication Quarterly.

Schneider, F. M., Halfmann, A., & Vorderer, P. (im Druck). POPC and the good life: A salutogenic take on being permanently online, permanently connected. In J. A. Muñiz & C. Pulido (Hrsg.), The Routledge handbook of positive communication. London, UK: Routledge.

Halfmann, A. (2017). Die Anwendbarkeit von Theorien über Verhaltensnormen auf multinationale Unternehmen: Eine empirische Untersuchung und theoretische Analyse am Beispiel der Debatte über die Textilinindustrie in Bangladesch. Münster: MV-Wissenschaft.