Neues aus der MKW


DPRG
 

Routinen und Herausforderungen in der PR –
Mannheimer PR-Praktiker zu Gast in MKW-Proseminar


Zu den Dynamiken in der PR-Branche und dem Alltag als PR-Praktiker hielten Dirk Schuhmann und Gabriel Striebel, Repräsentanten der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) im Raum Rhein-Neckar, am 24. Mai einen Gastvortrag im Rahmen der Proseminare "PR in Wirtschaft und Zivilgesellschaft" und "PR in Politik und Diplomatie" von MKW-Mitarbeiter Manuel Adolphsen.

Dirk Schuhmann ist leitendes Mitglied der DPRG-Landesgruppe Baden-Württemberg und arbeitet im Medienkommunikationsteam der Stadt Mannheim. Zuvor war er als Leiter der Unternehmenskommunikation bei der InterComponent Ware AG in Walldorf tätig. Gabriel Striebel ist Leiter Marketing-Kommunikation der ABB AG, deren Aktivitäten in den Bereichen Messen und Ausstellungen, Werbung, AV-Medien sowie Corporate Design und Publishing er verantwortet. Als Beisitzer engagiert er sich ebenfalls für die DPRG-Landesgruppe im Raum Rhein-Neckar.

-ma

 

Meldungsarchiv