Neues aus der MKW




 

Neuer Internetauftritt der Fachschaft MKW

Die Fachschaft MKW ist endlich online gegangen. Die Fachschaft wurde im März 2012 gegründet und besteht aus etwa dreißig MKW-Studierenden jeden Semesters. Seit April 2012 sitzt sie auch mit zwei Vertreterinnen im Fakultätsrat der Philosophischen Fakultät.

Die Fachschaft kümmert sich um die Belange der Studierenden an der Universität und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Somit ist sie das Bindeglied zwischen Studierenden und Lehrenden des Seminars. Zur Aufgabe der Fachschaft gehört auch die Weitergabe von Informationen aus den verschiedenen offiziellen Gremien der Uni Mannheim, in denen die Interessen der Studierenden vertreten werden. Hierfür ist selbstverständlich eine eigene Fachschaftswebsite nötig, an deren Aufbau seit Gründung der Fachschaft gearbeitet wurde. Nun bietet die Fachschaft allen Interessierten umfassende Informationen über ihre Arbeit, Events, Mitglieder und Ansprechpartner auch im Netz unter fsmkw.uni-mannheim.de.

-eb (04.12.12)

 

Meldungsarchiv